☢ Soweit so gut! ☢

Wir hoffen ihr habt die letzten Tage gut überstanden.
Hier ein paar Infos wie wir 2015 weitermachen:

Als BFTR machen wir wie gewohnt mind. 4 mal im nächsten Jahr, bevorzugt eines ersten Samstags des ausgewählten Monats weiter.
Die erste BFTR 2015 wird im Frühling (vorraussichtlich März) starten, in der ROTEN FLORA.
Wir lassen auch in Zukunft Solidaritätsprojekte nicht unbeachtet, der Solizweck für die erste BFTR 2015 werden Prozesskosten sein.
Es stehen für das nächste Jahr einige Sachen an über die wir uns sehr freuen, die wir euch bei Zeit noch einmal genauer wissen lassen werden

Unser Jubiläum 2015 werden wir am 31.10.(HELLoween), wieder im Hafenklang feiern, so viel sei für die 2. Jahreshälfte verraten.
Der genaue Überblick wird im neuen Jahr folgen.

BFTR wird ab sofort die Therapy Sessions Hamburg präsentieren und euch ordentlich und noch mehr die Füsse einheizen.
Erster Termin für die Therapy Session Hamburg wird der 3.4.2015 sein, 2. Termin, im Dezember 2015, beide Male im HAFENKLANG (vielen Dank an die Hafenklang Crew dafür, wir freuen uns sehr!).
Das genaue Line up für die erste Therapy behalten wir als kleines Bonbon noch zurück und lassen das ganze im neuen Jahr platzen.

Support your local DnB Movement!
Best from our whole Crew!
stay BFTR! stay underground, dark & true!

☢ Let’s create Solidarity & A Free World! ☢





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: